Hello! Ich bin’s der VEGAN PROTEIN MIX von #teamheyhale

Vertrauen entsteht durch Transparenz, da sind wir uns einig. Als Newcomer oder Neuling hat man es schwerer das Vertrauen zu gewinnen. Wer kennt es nicht, ich erwisch mich selbst leider oft genug dabei. Darum versuch Ichs heute mit ein paar ehrlichen Worten!

#heyQuality – Made in Germany

Ein Merkmal das uns wichtig war. Bringt nicht nur Sicherheit für uns, sondern schafft auch Vertrauen zu euch. So verwenden wir ausschlich GMP, TÜV Rheinland, ISO 9001 und HACCP zertifizierte Rohstoffe. 

Neben den Zertifizierungen war für uns die Herkunft der Rohstoffe ein wichtiges Thema. 

Unsere Braunreis- und Erbsenproteine stammen aus den Niederlanden, das natürliche Aroma aus Deutschland. Entwickelt, gemischt und abgefüllt in Bayern! 

#heyProtein – Proteinreich soll ER sein

Auf welcher Basis soll der MIX basieren? Das war die Frage zu Beginn. Ohne viel Schnick Schnack soll er dabei helfen den Proteinbedarf zu decken, und das auch noch sinnvoll!

Die Wahl – Braunreis- & Erbsenprotein! Durch die geschickte Kombination enthält der VEGAN PROTEIN MIX 22g Protein im Shake, 18 Aminosäuren, davon alle acht Essentiellen, BCAA’s und und und … aber nun Schluss mit der Theorie!

PS: Für diejenige unter euch, die von der Theorie noch nicht genug haben – als 70kg schwere Person deckst du schon mit einem Shake 95% des Tagesbedarfs an essentiellen Aminosäuren ab.

#heyTaste – Geschmäcker, da scheiden sich tatsächlich die Geister

Unser Ziel war es nach dem Shaken & Genießen, eine Lust auf mehr entstehen zu lassen. 

Zu süß, blöder Nachgeschmack oder merkwürdige Konsistenz waren die ersten ernüchternden Ergebnisse. Doch Aufgeben is nich! Nach einigen Loops haben wir einen wirklich natürlichen Geschmack, eine angenehme Süße und eine cremige Konsistenz geschaffen.

#heySustainability – Plastikfrei & Nachhaltig der Umwelt zur Liebe

Ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt! So haben wir uns schon von Beginn an darüber die Köpfe zerbrochen, wie könnte man Plastik und Kartonage sparen? Denn die Plastikflut geht uns auf den Keks!

Die erste Lösung: Unsere Messlöffel bestehen zu 100% aus recyceltem Kunststoff, somit auch keine Verschwendung von fossilen Brennstoffen. 

Die zweite Lösung: Bestellt ihr bei uns im Shop, versenden wir den MIX in Paketen, deren Rohstoffe zu 70% aus recycelter Kartonage besteht. (Die restlichen 30% stammen aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft. Für jeden gefällten Baum, werden zwei neue gepflanzt.) 

Ein weiterer Clou, die Versandkartonage ist nur genauso groß wie der VEGAN PROTEIN MIX – spart also auch Rohstoffe und CO2!

Als nächstes wollen wir nun auch unsrer Produktverpackung an den Kragen, denn leider ist diese noch nicht perfekt! Der Deckel & der Boden bestehen leider noch aus Plastik. Aber aller Anfang ist schwer! Ich bin mir sicher, wir finden auch hier eine umweltfreundliche Lösung. 

Solltest du zufällig eine Idee haben, würden wir uns freuen wenn du uns schreibst 🙂

Habt ihr noch Fragen zum Produkt oder heyhale? Dann schreibt mir gerne an info@heyhale-nutrition.com! 

Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr ein Teil von #teamheyhale werdet!

Bis bald, 

Euer Chris

Ps: Testet den VEGAN PROTEIN MIX – Ist die Dose offen und er schmeckt euch nicht? Kein Problem! Schreibt uns gerne, schickt ihn zurück und erhaltet das Geld wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.